Hobby Herren starten mit 2 Siegen in die Hobbyliga

Bezau – Nofels 1:2 (20:25, 25:20, 12:15)

 

Nach etwas zähem Beginn konnten wir uns steigern und den ersten Satz einigermassen sicher gewinnen. Im zweiten Satz war einfach irgendwie der Wurm drin. Wir konnten zuwenig direkte Punkte machen, was Bezau wieder ins Spiel gebracht hat. Im dritten Satz dann ein wenig mehr Druck von uns; das hat dann zum Sieg gereicht, ohne dass wir so recht überzeugen konnten.

 

Das 2. Spiel hat dann Höchst gegen Bezau 2:0 gewonnen. Interessant dabei, dass Bezau im 1. Satz schon 22:17 vorne war und dann 23:25 verloren hat. Der 2. Satz war dann klar für Höchst (mit 2 Damen).

 

Höchst – Nofels 0:2 (14:25, 17:25)

 

Nach anfänglichen Hallenproblemen (Licht aus um 22.30 Uhr – pünktlich zum Spielbeginn) eine total ausgewechselte Nofler Mannschaft! Starke Serviceserien zogen den Höchstern den Nerv, so dass unser Block und unsere Angriffe den Sieg perfekt machten. Zu keinem Zeitpunkt gab es in der Mannschaft einen Zweifel, wer gewinnt. Alle Spieler wurden eingesetzt und haben sehr gut gespielt. (Kleiner Wermutstropfen, dass die Höchster aufgrund Spielermangel mit 2 (!) Damen spielen mussten)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    (Samstag, 18 Januar 2014 22:05)

    ..da habt ihr euch mal schon ordentlich fürs Cupderby aufgewärmt ;-)

    gratuliere!