Herren LL im Vorarlberger Cuphalbfinale

Mit einem ungefährdeten 3:1 Erfolg unseren Herren I Mannschaft gegen eine kunterbunt gemischte Wolfurtertruppe konnte das Minimalziel für den heurigen Cup- Halbfinale- erreicht werden. Einen Satzverlust setze es lediglich im dritten Satz, bei dem der Spielrhytmus durch viele Wechsel zur sehr verloren ging.

Herren LL 2012-2013
Herren LL 2012-2013
 
Liga:
Herren VVV Cup
RVCW Hobby He   VBC Nofels He Cup
Punkte: 0 : 3
Ballverhältnis: 79 : 100
Satzverhältnis: 1 : 3
Satzdetails:
21:25 / 17:25 / 27:25 / 14:25 / 0:0
Datum:
05.02.2013
Uhrzeit:
20:00:00
Halle:
Hofsteighalle Wolfurt
SR-Verein:
Raiffeisen Volleyballclub Wolfurt
Schiri 1:
Simone Dür
Schiri 2:
Monika Geiger

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    (Montag, 11 Februar 2013 22:09)

    ...jetzt warten wir nur noch auf unser hobbyteam- erstmals zwei nofler teams im cup halbfinale- das wär doch etwas :-)

  • #2

    onkelandy (Donnerstag, 14 Februar 2013 10:34)

    Unsere Aufgabe ist halt leider geringfügig schwieriger ;) Aber wer weiß, vielleicht gibt es ein erneutes Cupwunder nächsten Di.

  • #3

    (Donnerstag, 14 Februar 2013 12:25)

    ...von Wundern lebt der Cup :-)