MIB zu stabil

...trotz eines überragenden Starts (bis zu 10Punkte Vorsprung) im ersten Satz, konnte selbst dieser nur knapp mit 25:23 gewonnen werden. Auch nach erneut verheißungsvollem Start in den 2. Satz: erste technische Auszeit beim Stand von 8:3 gelang unserem Herrenteam leider kein Punktegewinn gegen MIB, wodurch sich diese vorzeitig zum Meister der heurigen Saison kürten... Schlussendlich muss man neidlos anerkennen, dass sie das auch verdient haben. Trotz oben beschriebenen denkbar schlechten Start gaben Sie nie auf und wurden schlussendlich auch mit einem 3:1 Sieg belohnt.

 

Jetzt gilt es sich der nächsten Aufgabe zu widmen, nämlich dem Cup, bei dem wir bereits im Halbfinale stehen und unbedingt ins Finale kommen möchten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Remi (Mittwoch, 03 April 2013 20:26)

    I bin fascht am weinen, es ist alles so schoen geschrieben :P
    Viel gluck no furs CUP !

  • #2

    (Dienstag, 09 April 2013 14:08)

    ..endlich hab ich einen gestandenen Mann fast zum Weinen gebracht ;-)