Cup Finale wir kommen

...bereits das fünfte Mal duellierte sich unser Herren 1 Team in dieser Saison mit Dornbirn. Auch dieses wohl wichtigste Spiel hatte es wieder in sich: drehbuchgemäß ging es wieder über 5 Sätze und schließlich durfte wir das 4 mal über einen Sieg jubeln. Es war ein typisches Spiel, klare Führungen wurden vom jeweils anderen Team wieder egalisiert, ein Team das schon klar die Oberhand gewonnen schien wurde wieder eines Besseren belehrt... Erwartungsgemäß würde man denken- umso älter das Team umso konstanter- vielleicht bedarf es dazu aber eben auch regelmäßigem Training, oder besser gesagt häufigerem Training. Genau das wollen wir die nächsten 2 Wochen tun, um gewappnet für das Cupfinale Anfang Mai zu sein.

 

Terminbekanntgabe folgt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rem (Mittwoch, 17 April 2013 11:00)

    Gratuliere :)
    leider sind wir nummer dabei um den titel euch zu klauen :D

  • #2

    Andy Künz (Mittwoch, 17 April 2013 11:10)

    Super Sache, gratuliere! Macht die Bundesligisten platt!

  • #3

    Ecki (Mittwoch, 17 April 2013 15:28)

    Gratuliere nochmals allen!!! Heuer dürfte das erfolgreichste Jahr der Herrenmannschaft werden!!