Ereignisse der letzten 2 Wochen

...geprägt vom  Noflervereinderby im Cupviertelfinale ging der Februar vorbei. Dabei kam es diesesmal zu keiner Überraschung. Die Landesligatruppe konnte auch stark Ersatz geschwächt einen klaren 3:0 Sieg einfahren. Dieser Sieg war gleichbedeutend mit dem Einzug ins Halbfinale, in welchem der SSK Feldkirch wartet. Genau gegen diese Manschaft konnte letzte Woche ein 3:1 Sieg in der Meisterschaft eingefahren werden. Umso optimistischer gehen wir also ins Halbfinale, welches dieses Mitwoch um 19:40 im BG Gallusstraße stattfindet.

 

Nicht mehr mit von der Partie ist leider Theo- er hat sein Auslandssemester beendet und ist nach einem ausgiebigen Abschiedsfest im "Bunt" gestern wieder nach Dresden- sprich nach Hause gefahren.

 

Anbei ein kleiner Eindruck der Feier...

 

Theo: alles Gute und hoffentlich bis bald!!

 

PS.: wie geht es euren Händen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Steff (Sonntag, 02 März 2014 15:15)

    Wie? Unseren Händen? War was?
    Brandblasen? ;-)

  • #2

    André (Sonntag, 02 März 2014 20:14)

    Total schaden

  • #3

    (Sonntag, 02 März 2014 21:04)

    ..dann wirst unser neue libero

  • #4

    martin (Mittwoch, 05 März 2014 18:11)

    auf dem foto waren die hände noch ganz

  • #5

    theo (Donnerstag, 06 März 2014 00:26)

    deswegen haben wir das bild ja vor dem Unglück gemacht
    :-D

  • #6

    (Samstag, 08 März 2014 22:18)

    @Theo: gut heim gekommen!?